Ich hoffe, dass meine Überraschung geglückt ist. Als ich sagte, dass ich eine Geschichte mit Sims 3 mache, war es mir sofort klar, dass es eine mit Gabe und Line sein müsste, damit ich wieder in den Genuss komme, mit den beiden zu spielen.

 

Und es hat so gut getan, sie wieder zu sehen! Ich habe den Spielstand von Ende der Aufgabe vier genommen, und als ich den Haushalt geladen habe, bin ich auch etwas sentimental geworden. Das könnt ihr euch sicher denken.

 

Wer die Aufgaben des 3er-Projektes kennt, weiß, dass Line zu dem Zeitpunkt bereits schwanger war. Schweren Herzens habe ich mit dem MasterController die Schwangerschaft beendet. Nicht nur, weil ich eine Nicht-Schwangere Line für die Story gebraucht habe (da hätte ich ja einfach ein paar Tage weiter spielen können und sie wäre dann wieder nicht schwanger gewesen), sondern auch deshalb, weil ich nicht einfach ein anderes Baby wollte. Bei Sims 3 ist die Genetik völlig unwillkürlich, d. h., da hätte ein Kind dabei rauskommen können, was so völlig anders als Meg gewesen wäre. Und auch wenn ich ansonsten wirklich immer neugierig auf die Genetik bin, wollte ich es hier auf keinen Fall.

 

Die Geschichte spielt übrigens vom Zeitpunkt her kurz vor Ende der 4. Aufgabe, also in etwa vor dem letzten Gespräch mit Mandy, bevor Gabe und Line dann zusammen kommen. Aber das habt ihr natürlich schon selbst bemerkt. *gg*

 

So, ich habe natürlich viele Bilder geschossen und möchte die euch nicht vorenthalten. Da Gabe und Line zu dem Zeitpunkt im Spiel schon zusammen waren, gibt es natürlich auch das ein oder andere romantische Bild von ihnen:

Gabe startet eine Schneeballschlacht.

Line ist noch völlig ahnungslos *g*. Verständlich, wenn man bedenkt, dass sie davor noch nie Schnee gesehen hatte.

Gabe freut sich schon. *g*

Und dann haben sie richtig viel Spaß.

Also, ich bezweifle ja, dass den beiden kalt war.

 

Und der Verkäufer schaut ja schon ein bisschen neidisch auf die zwei.

Der Sternenhimmel über dem Weihnachtsmarkt.

Line bestaunt die Bilder am Stand.

*hihi* Gabriel fängt mit seiner Zunge Schneeflocken!

Die gute Bella Junggesell sollte noch an ihrem Kälteempfinden arbeiten.

Ja, Line. Du findest ihn heiß, ich weiß. ♥

Denn das habt ihr mir gleich am Anfang klar gemacht. Die beiden finden sich anziehend! Da flogen nur so die Herzchen. ♥

Selbst der Liebesinspektor ist von diesem Pärchen hin und weg.

Übrigens war ich auch nett zu Gernot, bevor ich ihn ausziehen ließ. Im Park hat er Lisa Bunch getroffen, sich am gleichen Abend in sie verliebt, sich mit ihr verlobt und hat sie an Ort und Stelle geheiratet. Sie wohnte ja dann im Singlehaus, da habe ich Herr und Frau Lutzenbacher noch techteln lassen, bis die berühmte Melodie erklungen ist, dann durften sie ausziehen. Gernot hat nun also eine Familie und hegt sicher keine Rachegedanken mehr. Tja, so einfach wäre es gewesen...

*lach* Gabriel und Pauline mussten sich ja irgendwie die Zeit bis zum Winter vertreiben, und haben hier eine Kissenschlacht ausgetragen.

So sah die Situation von etwas weiter weg aus.

Hier sind die zwei in der Abenddämmerung. Das Licht ist gerade so schön.

Vor der Zubereitung des Festmahls muss Gabe noch schnell das Rezept für Risotto lernen *g*.

Wie gut, dass er sich beim Anblick von Pauline in Wirklichkeit nicht zurückhalten musste und ihr da einen Kuss geben konnte. 

Hach ja, und dann dieser neue, langsame Tanz! ♥ Da bin ich ja total verzückt, was die Sims da alles für Figuren tanzen können.

Das ist die Figur aus dem Schlussbild der Geschichte. Sooo schön. Ich hätte den beiden stundenlang zugucken können...

Wie war das, Pauline, du stellst dich nicht mit Gabriel unter den Mistelzweig? *g*

 

Tja, Gabe hat sich gewünscht, jemanden unter dem Mistelzweig zu küssen, und sie stellte sich selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Nach dem Mistelzweigkuss umfliegen kurz Sternchen die zwei Sims.

Selbstverständlich gab es auch ein Bild aus dem Grußkartenautomaten. Das hätte ich ja auch gern für das Singlehaus, aber leider geht das ja nicht.

Gabe und Line kuscheln am Kaminfeuer. Das haben sie sich auch verdient, immerhin war die Story hier fertig geknipst und die beiden hatten ihre Mission erfüllt.

Seine Mimik ist einfach toll!

 

(Und macht mir bewusst, wie sehr ich ihn vermissen werde...)

Hach, meine zwei Turteltäubchen. 

Mit diesem Bild verabschieden sich Gabriel und Pauline und wünschen allen eine schöne, restliche Vorweihnachtszeit und dann wunderbare Feiertage.